Immobilienbewertung Sachverständigenbüro Schlüter

Gutachten
Google Bewertungen

Dipl.- Ing. (FH) Lars Schlüter

Ihr Ansprechpartner für Fach- und Immobilienfragen vor Ort. Sprechen Sie mich gerne an.
Ein schneller Ortstermin lässt sich in der Regel innerhalb von 3 bis 4 Werktagen nach Absprache vereinbaren.

Mein Tätigkeitsgebiet ist überwiegend regional bezogen und erstreckt sich auf das Einsatzgebiet von Hamburg, Schleswig- Holstein und Niedersachsen. Ob in Hamburg, Buxtehude, Schenefeld, Ahrensburg oder Reinbek im Großraum Hamburg besitze ich hervorragende örtliche Marktkenntnisse.

Das erste Fachseminar „Richtige Bewertung von Immobilien“ habe ich bereits im Mai 1998 besucht und verfüge jetzt mittlerweile über 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft.

Fundierte langjährige Marktkenntnisse auf dem Hamburger Immobilienmarkt aber auch in der Metropolregion von Hamburg wie Seevetal, Neu Wulmstorf oder Pinneberg garantieren Ihnen eine hohe Qualität meiner Gutachten, für die ich mit meiner persönlichen Integrität und meinem qualifizierten Sachverstand stehe.

Als qualifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung bin ich Mitglied im b.v.s., dem Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V.

Außerdem unterliege ich den ständigen Qualitätsanforderungen der Sprengnetter GmbH. Hier geprüfte Sachverständige müssen regelmäßige Weiter- u. Fortbildungen nachweisen und alle 5 Jahre eine erneute Wiederholungsprüfung zum Nachweis dauerhafter Fachkompetenz ablegen, um die hohe Qualität der Gutachten zu garantieren.

Standortübersicht

Unser Sachverständigenbüro für Imobiliengutachten ist Mitglied in der b.v.s., dem Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V.

Außerdem sind wir ständig auf dem Prüfstand der Sprengnetter Zertifizierungs GmbH. Hier geprüfte Sachverständige müssen regelmäßig ihre persönliche